Off Topic 20.382 Themen, 226.264 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_137978 „Ja Hallo Ich wusste, der ein oder andere kommt nach meinem Aufruf doch noch hinter seinem Ofen hervorgerannt :D, was mich ...“
Optionen

Hallo Ganoven Ede,

ja man wird aelter. Naechstes Jahr werde ich 50, und schon kommt was anderes in die Gedanken. Nur ich kehre endlich nach die BRD zurueck. Mein Sohnemann ist mittlerweile 17 und ist in die Uni in Cd. Juarez. Somit kann ich endlich zurueck. Er muss sein Studium absolvieren und wenn er fertig ist. Kommt er nach. Habe die schnauze voll von Mexiko. Jedes mal wird es schlimmer hier.

Somit wenn ich in die BRED da bin. Besuche ich Michael. 

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox