Off Topic 20.388 Themen, 226.341 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Tolles Feedback! gelöscht_15325
gelöscht_15325 Bean „Hab das hier gerade durch Zufall gefunden, als ich meine alten Favoriten durchsucht habe. War ja auch mal ne Weile dabei ...“
Optionen

Ja verstehe ich sehr gut. Auch für mich ist die heutige Computertechnik-Zeit eindeutig eine andere als vor 15-20 Jahren.

Das Interesse hat ebenso stark nachgelassen, mich mit jedem neuesten Furz zu beschäftigen - oft weil einfach kaum Mehrwert vorhanden und gerade dieses ganze IoT und Cloud Zeugs sehr schnell obsolet wird.

Die meiste extra Hardware habe ich ebenfalls schon zum Wertstoffhof gebracht, ein paar Kabelkisten mit Zeug welches ich seit über 10 Jahren nicht mehr angepackt habe ebenso. 

Ich werde meinen Desktop PC, wenn er kaputt geht, wohl nicht mehr ersetzen, meinen HTPC ebensowenig. Vieles hat sich überlebt, es gibt einfachere Lösungen für das Gängige abseits des Gamings, im Gebrauchtbereich zu einem Bruchteil des Preises. So würde ich als nächstes definitiv wieder ein gebrauchtes Business Notebook kaufen, da bin ich mit 350€ inkl. allem dabei und fahre platztechnisch und im Vergleich zum Neuaufbau tendenziell auch günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
Auch die Zukunft ... Ventox