Off Topic 20.388 Themen, 226.341 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 triker „Hallo Ede, Ich lebe noch zum Glück , aber bin leider nicht mehr besonders gesund... Ich lese noch täglich hier mit und ...“
Optionen

Hi Triker

hört sich ja nicht so dralle an.

An deine Grillpartys kann ich mich entsinnen. War ja selbst ich glaube im Jahre 2003 oder 2004  (weiss nicht mehr) Gast bei dir und deinem Astmakater. Genau aus einer Erinnerung an diese Zeit dachte ich, ich frage mal wen es sonst noch so gibt.

Mal schaun, wer sich noch so meldet ;)

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox