Off Topic 20.378 Themen, 226.253 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Nörgler gelöscht_137978 „Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?“
Optionen

Hallo zusammen,

bin auch immer noch da, aber auch ruhiger geworden.

So manches Traurige gerade hier gelesen und dennoch froh, dass jene die da sind eben noch da sind. Seien wir glücklich darüber, dass wir die, die nicht mehr da sind, kennenlernen und schätzen durften.

Die Treffen bei Triker und Nightbeaty waren wirklich etwas ganz besonderes. Und so sind es doch viele schöne Erinnerungen, die niemand nehmen kann, auch nicht die Zeit.

Schöne Grüße von der Bergstraße in die Runde,

Nörgler

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox