Off Topic 20.375 Themen, 226.236 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
mumpel1 gelöscht_137978 „Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?“
Optionen

Hallo!

Ich bin auch noch da. Bis auf meine Finger geht es soweit gut.

In den deutschen Foren ist allgemein nicht mehr viel los. Vieles hat sich auch nach Facebook & Co. verlagert, was viele von uns "alten Hasen" nicht mitmachen möchten.

Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit anderen Dingen. Modellbahn z.B. Ich habe aber keine eigene Modellbahn, sondern bin in einem Modellbahnclub (www.mbg-lindau.de). Wenn heute die Bauteile kommen fange ich vielleicht mit den Bremsmodulen an. Zu tun gibt es immer etwas.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox