Off Topic 20.375 Themen, 226.234 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Bean gelöscht_137978 „Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?“
Optionen

Hab das hier gerade durch Zufall gefunden, als ich meine alten Favoriten durchsucht habe. War ja auch mal ne Weile dabei und hatte hier meinen Spaß. Das mit Jüki und Indronil tut mir Leid, die fand ich nett auch wenn ich keinen von Euch allen je persönlich kennengelernt habe.

Ich bin damals fast täglich in diesem Forum unterwegs gewesen und ich habe mich bisweilen mächtig aufgeregt - Offenbach oder wie hieß das blöde Sackgesicht. Eines habe ich jedenfalls in dieser Zeit gelernt: Don´t feed the trolls. Ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben und stimmt immer noch.

Was ich noch sagen möchte, ist, dass das eine schöne Zeit hier war aber sie ist vorbei. Der ganze olle Computerschrott verstopft mir immer noch mein Arbeitszimmer und wird nicht weniger. Hier stehen drei Tower, ein TFT und diverse Hardware. Niemand braucht es und bald werfe ich all das weg. Ist nicht mehr zeitgemäß - niemand will so etwas. Und ich verstehe das. Ich habe seit ein paar Jahren selbst ein I-Pad und das ist wohl die tollste, stabilste und sinnvollste, was ich im Computer-Sektor je angeschafft habe. Es tut einfach immer, was es soll - großartig. Die einzige Computerfrage, die mich noch umtreibt ist, wie ich den älteren I-Mac meiner Frau dazu bringe, die neuesten Apple-Updates zu laden aber selbst das ist keine wirklich wichtige Fragestellung.

Herzliche Grüße jedenfalls an Euch alle....meinetwegen sogar an Offenbach ;-)

 

   

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Auch die Zukunft ... Ventox