Off Topic 20.375 Themen, 226.236 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox
RogerWorkman Ventox „Auch die Zukunft ...“
Optionen
Früher war alles besser... Auch die Zukunft ...

"Seit Beginn der Menschheit klafft zwischen Arm und Reich eine scheinbar unüberwindbare Kluft. Einige wenige leben privilegiert, die Masse strampelt sich ab für das Nötigste."  (Zitat: Dr. Peter Diamandis und Steven Kotler)

Wie wird uns der Fortschritt durch künstliche Intelligenz, Computertechnik, Nanomaterialen, synthetische Biologie und andere exponentiell wachsende Technologien in den nächsten 20 Jahren weiter bringen wird? Gelingt es uns, die bereits vorhandenen Neuerungen sinnvoll einzusetzen, werden wir bald die Grundbedürfnisse jedes Menschen auf unserem Planeten stillen können. ( sinngemäß ... aus Buch "Überfluss")

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die "Alten". Ohne sie gäb es uns nicht.

bei Antwort benachrichtigen