Off Topic 20.375 Themen, 226.236 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
gelöscht_15325 gelöscht_137978 „Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?“
Optionen

Lebe noch.

Wohne seit Kurzem bei Ulm.

PC-Affinität weiterhin vorhanden, jedoch aufgrund der allgemeinen IT Entwicklung weniger stark ausgeprägt. Vieles klappt heute einfach(er). Einiges tut man sich auch nicht mehr so an, z.B. habe ich nen netten HTPC, über welchen ich mittlerweile vielleicht noch ein, zwei Dinge pro Jahr aufnehme. Amazon Prime sei dank.

Hobbies haben sich auch etwas verlagert, statt PCs und Downhill nun E-Gitarre, DSLR Astrofotografie, Astronomie/physik und Joggen. Und Harley fahren. Kind ist im Zulauf, eta März. Wird wohl auch wieder einiges an Freizeitausrichtung Wandeln.

Arbeite viel 55-60h/w, verantworte 280 Mitarbeiter, wenig Zeit für andere Gedanken.

bei Antwort benachrichtigen
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox