Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.679 Themen, 38.566 Beiträge

Warum ist der internet Explorer so unbeliebt

Halvars / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Erklärung einem Normal-User-Anfänger.

Ich benutze Windows 7 pro.

Hier im Forum wird besonders der FF propagiert.

Was ist am IE schlecht ?

Mit Bitte um Nachsicht und wenn möglich um eine Erklärung und Gruß

Halvers

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Siegfried9516 „Ich bin zu gar nichts gezwungen, OneNote ist in Win10 enthalten und ich nutze es sowieso. Außerdem kommt es sehr selten ...“
Optionen

Du übersiehst, dass jeder *anständige* Browser Seiten direkt speichern kann, ohne den Umweg über ein Tool wie OneNote gehen zu müssen.

Win 10 hab ich hier nicht und werde ich nie haben - ich seh nicht ein, MS meine Daten frei Haus zu liefern.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen