Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Warum ist der internet Explorer so unbeliebt

Halvars / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Erklärung einem Normal-User-Anfänger.

Ich benutze Windows 7 pro.

Hier im Forum wird besonders der FF propagiert.

Was ist am IE schlecht ?

Mit Bitte um Nachsicht und wenn möglich um eine Erklärung und Gruß

Halvers

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Mal salomonisch gefragt: War es das nicht schon immer? Der Fox aka seiner kostenpflichtigen Basis Netscape Navigator/ ...“
Optionen
seiner kostenpflichtigen Basis Netscape Navigator

Kann mich nicht erinnern, je etwas dafür bezahlt zu haben, war der echt kostenpflichtig?

Damals, das ist lange her, also in einem früheren Computerzeitalter, war eh alles anders. Man hatte Zeit, viel Zeit. Es ging nie um eine Sekunde, schneller oder langsamer. Es ging um das grundsätzliche Erfolgserlebnis, eine Verbindung geschaffen zu haben, auch wenn der Download einer mickrigen Musik-Datei Stunden beanspruchte.
Damals hat man noch sportlichen Ehrgeiz entwickelt und bei den verfügbaren "Progrämmchen" noch selbst Hand angelegt um sie gangbar zu machen.

Verdammt lang her...Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen