Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Warum ist der internet Explorer so unbeliebt

Halvars / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Erklärung einem Normal-User-Anfänger.

Ich benutze Windows 7 pro.

Hier im Forum wird besonders der FF propagiert.

Was ist am IE schlecht ?

Mit Bitte um Nachsicht und wenn möglich um eine Erklärung und Gruß

Halvers

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Halvars „Das ist ein schlagendes Argument : danke. Meine Anfrage ist mir auch deshalb in den Sinn gekommen, weil ich hier im Forum ...“
Optionen

Die eigentliche Weiterentwicklung wurde da AFAIK schon 2015 in die Tonne getreten.

CCleaner ist übrigens ein gutes Tool und hat bei mir auf wirklich vielen Kisten absolut nie Probleme gemacht!

Das kann von vielen anderen Tools, Treiberscannern und Virenscannern sowas von definitiv nicht sagen.

bei Antwort benachrichtigen