Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Warum ist der internet Explorer so unbeliebt

Halvars / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Erklärung einem Normal-User-Anfänger.

Ich benutze Windows 7 pro.

Hier im Forum wird besonders der FF propagiert.

Was ist am IE schlecht ?

Mit Bitte um Nachsicht und wenn möglich um eine Erklärung und Gruß

Halvers

bei Antwort benachrichtigen
Siegfried9516 mawe2 „Eigentlich braucht das jeder, viele wissen es nur nicht. Oder kennst Du noch nennenswerte WebSites, bei denen man auf ...“
Optionen
Oder kennst Du noch nennenswerte WebSites, bei denen man auf einen Scriptschutz verzichten könnte?

Dazu müsste ich jede Seite, die ich besuche, analysieren. Diese Zeit und Möglichkeit habe ich nicht. Hatte mal ein paar Wochen Ghostery, aber die letzten Wochen nur Adguard und das reicht mir. Man muss sich nicht übermäßig verrückt machen und "hinter jeden Baum einen Räuber vermuten".  Cool

bei Antwort benachrichtigen