Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Die Schweiz hat entschieden

shrek3 / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/nobillag-107.html

Und ja, ich bin tief erleichtert, dass der Volksentscheid so ausgefallen ist.
Und das, obwohl der schweizer Bürger monatlich 50% mehr Rundfunkgebühren zu entrichten hat als der BRD-Bürger.

Es gibt sie noch, die Vernunft, die nicht beim Geldbeutel aufhört.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Das ist mir neu, dass dort der Kapitalismus entstand Mutter . Aber Du weißt es für Dich immer besser. Und es wird noch ...“
Optionen

https://info.arte.tv/de/adam-smith-der-vater-des-kapitalismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Smith

https://www.youtube.com/watch?v=r9JzvFAV2UM

Adam Smith hat Ihn "erfunden" und umgesetzt wurde er zuerst bei Gründung der USA und nicht in England und deshalb sind die USA auch definitiv das Mutterland des Kapitalismus!

Geschichte für Runaways schimpft sich das und da gibts sowas von definitiv keine 2 Meinungen und wenn nur jenau eine richtige...

bei Antwort benachrichtigen