Windows 10 2.204 Themen, 28.100 Beiträge

Nun ist es passiert.

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich mir einen neuen Rechner bestellt.

Der bekommt Win 10 Home 64 Bit , montiert auf einer 500 GB SSD.

Da ich diese aufteilen möchte, müsste ich wissen, wie viel Speicherplatz für Win 10 + Firefox einplanen muss.

Sicherlich gibt es hier inzwischen Win 10 - Profis.

Thx.

bei Antwort benachrichtigen
Glück gehabt... mawe2
Full ACK fbe fbe
weissnix2 fbe „Mein 256GB SSD ist so bvelegt: Und da ist alles Magix Video de luxe Magix Video Pro X Playmemories Home Musik Maker ...“
Optionen

@fbe, meine Antwort war eigentlich nicht an Dich gerichtet, sondern an den Fragesteller - irgendwie landet das bei mir immer am falschen Ort. Natürlich hast Du Recht - mit Win10 und reichlich Programmen kann man auch schon mal locker mehr als 100 GB Speicherplatz benötigen, mein Enkel schafft das ja auch. Einem Durchschnittsuser (wie mir), der mit Office und einigen Standardprogrammen auskommt, reichen aber 100 GB. Mehr wollte ich nicht sagen.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen