Windows 10 2.220 Themen, 28.339 Beiträge

Nun ist es passiert.

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich mir einen neuen Rechner bestellt.

Der bekommt Win 10 Home 64 Bit , montiert auf einer 500 GB SSD.

Da ich diese aufteilen möchte, müsste ich wissen, wie viel Speicherplatz für Win 10 + Firefox einplanen muss.

Sicherlich gibt es hier inzwischen Win 10 - Profis.

Thx.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Hallo hatterchen1. Der Händler will von den 500 GB ca. 150 GB für C: abkneifen. Ich will natürlich noch D: für meine ...“
Optionen
Der Händler will von den 500 GB ca. 150 GB für C: abkneifen. Ich will natürlich noch D: für meine Anwendungen, E: ausschließlich für Daten haben.

Welchen Vorteil erhoffst Du Dir von der Trennung von Betriebssystem und Anwendungen?

bei Antwort benachrichtigen
Glück gehabt... mawe2
Full ACK fbe fbe