Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Nun ist es passiert.

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich mir einen neuen Rechner bestellt.

Der bekommt Win 10 Home 64 Bit , montiert auf einer 500 GB SSD.

Da ich diese aufteilen möchte, müsste ich wissen, wie viel Speicherplatz für Win 10 + Firefox einplanen muss.

Sicherlich gibt es hier inzwischen Win 10 - Profis.

Thx.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Das könnte ich noch ändern. Ich habe auch noch eine Sicherheits-CD mit ATI 2014 Der alte Rechner hat XP. Was soll ich ...“
Optionen
Der alte Rechner hat XP. Was soll ich denn da klonen?

Ja gut, hast mich überredet, aber partitionieren ginge schon damit, oder macht das alles der Händler?
Dann musst Du doch nur noch ein paar Programme installieren...Lachend

eine Sicherheits-CD mit ATI 2014

Die behalte mal schön.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Glück gehabt... mawe2
Full ACK fbe fbe