Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Nun ist es passiert.

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich mir einen neuen Rechner bestellt.

Der bekommt Win 10 Home 64 Bit , montiert auf einer 500 GB SSD.

Da ich diese aufteilen möchte, müsste ich wissen, wie viel Speicherplatz für Win 10 + Firefox einplanen muss.

Sicherlich gibt es hier inzwischen Win 10 - Profis.

Thx.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Ist das wirklich Dein Kriterium? Mit der Gefahr, dass danach einige Programme nicht mehr laufen.“
Optionen
Mit der Gefahr, dass danach einige Programme nicht mehr laufen.

Das hat 17 Jahre funktioniert, warum sollte sich das ändern?

Aber ich denke, ich werde die Programme auch auf C: installieren und eben nur die Daten separat behandeln.

Mit einem neuen und schnelleren Rechner wird es auch sicherlich schneller gehen. Bisher hatte ich ja nur von IDE auf IDE zurückgespielt und das ist kein großer Datendurchsatz.

bei Antwort benachrichtigen
Glück gehabt... mawe2
Full ACK fbe fbe