Windows 10 2.212 Themen, 28.166 Beiträge

Nun ist es passiert.

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich mir einen neuen Rechner bestellt.

Der bekommt Win 10 Home 64 Bit , montiert auf einer 500 GB SSD.

Da ich diese aufteilen möchte, müsste ich wissen, wie viel Speicherplatz für Win 10 + Firefox einplanen muss.

Sicherlich gibt es hier inzwischen Win 10 - Profis.

Thx.

bei Antwort benachrichtigen
Glück gehabt... mawe2
Full ACK fbe fbe
fbe weissnix2 „Ich vermute mal, dass Du ein Durchschnittsuser bist wie ich. 100 GB würde ich für Win10 auf jeden Fall mindestens ...“
Optionen
100 GB würde ich für Win10 auf jeden Fall mindestens einplanen.

Mein 256GB SSD ist so bvelegt:

Und da ist alles ( Magix Video de luxe; Magix Video Pro X; Playmemories Home; Musik Maker; Apowersoft Video Konverter Studio; Akrutosync; Office 2010; Outlook und noch einiges mehr) drauf.

Ab und zu wird "Bereinigen" augeführt und 1mal/Woche mit Acronis ein Klon von C: erstellt. Dauert ca 12Minuten.

fbe

bei Antwort benachrichtigen