Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
RoSchä66 fakiauso „Ausgerechnet diesen in der Bucht würde ich nicht nehmen. Der Standort ist in Malaysia, die Lieferzeit irgendwann ab Mitte ...“
Optionen

Ich habe mir dies angetan und im Endefekt wenns nur ums Video guggen geht , dann könnt ichs  es bereuen , den auf Glück einen in der Bucht für unter 50 bekommen , dann noch ne ordentliche GraKa für 150€ und im endeffekt hofft man das man für unter 60 € mit einem Blu Ray Player besser bediehnt wäre .

Der Administrative Kram bei Win10, der dann sich anscheinend durch irgend einen Fehler im System  als böse Gewitter Wolke im Kopf auftut ist schon unerträglich.

Aber auch wiederrum ein Glück den :Blu Ray Player als Fehleroption wäre ich nicht so drauf gekommen das da was soo gravierend z.B. in der GraKaausgabe sein kann.

Brennern hab ich noch nicht probiert.

bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526