Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.060 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „https://www.amazon.de/Lite-eBAU108-Super-Optisches-Laufwerk/dp/B01AXRBIWS/ref sr_1_1?s computers ie UTF8 qid 1514546437 sr ...“
Optionen
Und wer nicht weiß das Schrottbay bei neuen Teilen in aller Regel teurer ist, schon weil da natürlich nicht so wenig Kohle abgedückt werden muß...

Ach ja! Und bei Amazon brauchen die Händler natürlich nichts abdrücken. Der Herr Jeff Bezos hat sein Vermögen sicher als Tellerwäscher verdient: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/jeff-bezos-amazon-chef-besitzt-100-milliarden-dollar-a-1180306.html

Hat ja gerade mal ein Vermögen von 100 Milliarden Dollar.....

Übrigens hattest du im vorangegangenen Beitrag auf "Geizhals" verlinkt, von Amazon war da überhaupt nicht die Rede!

bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526