Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_84526 „Na ja, wenn hier in jedem Thread immer nur Antworten stehen würden, die direkt zur Lösung des jeweiligen Problems ...“
Optionen

Also der letzte Beitrag von Steffie90 war am 19.12.2018:

https://www.nickles.de/thread_cache/539220162.html#_pc

Das sind jetzt summasummarum 8 Tage ohne Antwort, während derer von ihr jedoch andere Fragen gestellt wurden.

Insofern dürfte eine Entscheidung gefallen sein, wie auch immer sie letztendlich gefallen ist und von daher ist für Steffie90 auch die frage unrelevant, bei welchem Händler zu welchen Konditionen und mit welchem Risiko gekauft wird.

Wenn Ihr mögt, können wir den Ast auch abhängen und dann geht es andernorts weiter, Euer Wunsch ist uns Befehl;-)

Wenn ich so an frühere Zeiten zurück denke, da ging aber noch richtig die Post ab. Dagegen ist Nickles heute ein lahmer Haufen!


Jawoll - früher war grundsätzlich mehr Lametta.

Da waren PC noch Experimentierfeld und Nerds auch irgendwie Freaks und man konnte noch etwas drehen. Inzwischen spielt sich das alles mehr oder weniger in den nicht mehr ganz so neuen sozialen Medien ab und die "PC-Probleme" sind auch andere. Das spürt man neben ein paar anderen Ursachen halt auch auf Nickles. Sieht aber auf anderen mehr oder weniger reinen PC-Foren auch nicht anders aus.

Ob da jetzt der eine Thread an diesem Problem wirklich etwas ändert, der sich in Nebendiskussionen verläuft?

Oder soll uns dein diskreter Hinweis sagen, dass der Platz auf den Festplatten der Nickles-Server langsam ausgeht und man entweder auf Fragen, welche nach Meinung eines extra dafür abgestellten "Prüfers" schon beantwortet sind, besser gar nicht mehr antwortet bzw. man sich doch bitte kurz fassen sollte, so, wie es früher in den Telefonzellen der Fall war?


Manchmal grätscht man eben auch dazwischen...

@hatterchen1:

selbst CB ist out, das hat doch einen Grund.

Die war zu anspruchsvoll;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526