Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Na ja, wenn hier in jedem Thread immer nur Antworten stehen würden, die direkt zur Lösung des jeweiligen Problems ...“
Optionen
wenn hier in jedem Thread immer nur Antworten stehen würden, die direkt zur Lösung des jeweiligen Problems beitragen,

Dazu müsste der Threadstarter sein Problem erst einmal genau spezifizieren und keine Ratestunde einläuten!

Der Thread hätte von meiner ex Nachbarin sein können, die wusste nie was sie kochen soll.

dass hier bald gar nichts mehr "los" ist

Meine Zeitschriftenhändler, in der Umgebung, führen alle keine PC-Magazine mehr, selbst CB ist out, das hat doch einen Grund.
Ich könnte den benennen...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526