Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Das hat mich noch nie gestört, man konnte sich immer schon den Gesamtpreis sofort bei der Suche einstellen, also nur ...“
Optionen
haben sich damit im Preisvergleich nach oben gemogelt

Genau so ist es. Hat mich zwar auch nicht gestört, man hat ja Augen im Kopf und rechnen kann man auch, aber es ist doch gut, dass mit dieser Masche nun Schluss ist.

Chinesischer Händler

Mit denen habe ich noch nie Probleme gehabt. Dass es da manchmal mit der Qualität etwas hapert ist doch ganz klar, aber das weiß man, wenn man bei denen was kauft, wo bei allerniedrigsten Preisen dann auch noch versandkostenfrei aus China geliefert wird. Aber für meine Zwecke hat es immer noch gereicht. Man verlangt ja bei solchen Sachen, welche man dort bestellt, keine Industriequalität - wenn es für den Hausgebrauch reicht, dann ist doch alles ok! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526