Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Ab dem 13. Januar ist sowieso Schluss mit diesen Aufschlägen für Kartenzahlungen: ...“
Optionen
"Gesamtpreis"

Das hat mich noch nie gestört, man konnte sich immer schon den Gesamtpreis sofort bei der Suche einstellen, also nur Angebote mit Komplettpreis

Viele Händler haben sich damit im Preisvergleich nach oben gemogelt, na ja...

Ich habe mir übrigens so ein USB-Endoskop vor ein paar Tagen gekauft. Mit HD-Kamera und 10m Kabel für 9,99€.
Chinesischer Händler, mich juckte es einfach mal wieder in den Fingern.

Also am 1.1.2018 bestellt und am 3.1.2018 schon erhalten.
Sofort ausgepackt, einen "Treiber" für mein Handy installiert und das Teil funktioniert.
Man sollte nicht zufiel verlangen, aber für den Hausgebrauch - mal einen Abfluss inspizieren reicht es gut, Fotos oder Videos im Nahbereich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526