Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_84526 „Genau so ist es. Hat mich zwar auch nicht gestört, man hat ja Augen im Kopf und rechnen kann man auch, aber es ist doch ...“
Optionen

Jo - nun ist das Problem des Beschaffens sicher tiefstgehend geklärt!

Steffie90 dürfte sich inzwischen so ein Teil gekauft haben oder auch nicht und vermutlich auch zu einem ihr genehmen Preis. Am Ende ist es jedem selbst überlassen, sich aus den hier gemachten Vorschlägen das Passende heraus zu suchen, zum Lösen des eigentlichen Problems trägt es jedenfalls nicht mehr bei;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526