Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Externer Brenner

Steffie90 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

8ich suche für meine Mutter einen externen Brenner.

Zu 99% will sie diesen als externes Laufwerk nutzen, da das eingebaute öfters streikt und sie kein neues einbauen möchte.

Wäre das was?

https://www.ebay.de/itm/CD-DVD-RW-Brenner-Slim-USB-extern-Laufwerk-CD-Brenner-Notebook-Laptop-Netbook-Jn/182976481169?hash=item2a9a3f8791:m:m8ruyPORMpm_JmBiW35hisQ

Wie gesagt, zu 99%  Nutzung als DVD laufwerk für videos/Filme:

Danke.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fakiauso „Jo - nun ist das Problem des Beschaffens sicher tiefstgehend geklärt! Steffie90 dürfte sich inzwischen so ein Teil ...“
Optionen
zum Lösen des eigentlichen Problems trägt es jedenfalls nicht mehr bei;-)

Na ja, wenn hier in jedem Thread immer nur Antworten stehen würden, die direkt zur Lösung des jeweiligen Problems beitragen, dann würde jeder Thread maximal ein Zehntel der jeweiligen bisherigen Länge erreichen. Gleichzeitig würde aber der Unterhaltungswert von nickles.de um 90% sinken, was zur Folge hätte, dass hier bald gar nichts mehr "los" ist! Hat sowieso schon stark nachgelassen hier. Wenn ich so an frühere Zeiten zurück denke, da ging aber noch richtig die Post ab. Dagegen ist Nickles heute ein lahmer Haufen!

Oder soll uns dein diskreter Hinweis sagen, dass der Platz auf den Festplatten der Nickles-Server langsam ausgeht und man entweder auf Fragen, welche nach Meinung eines extra dafür abgestellten "Prüfers" schon beantwortet sind, besser gar nicht mehr antwortet bzw. man sich doch bitte kurz fassen sollte, so, wie es früher in den Telefonzellen der Fall war?

Möglicherweise können bei den Kapazitäten des Nickles-Servers ja auch nur drei oder vier User gleichzeitig was schreiben. Man weiß ja nie..... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Jawoll! :- gelöscht_84526