Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Standardinstalationspfad ändern

Stefan 38 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da es immer noch Programme gibt,die sich ungefragt  nach "C" instalieren,wollte ich nun,da sowieso eine komplette Windows Neuistallation ansteht,den Standardinstalationspfad von "C" nach "D" ändern.Was passiert aber mit Windows Updates werden die nach C\Windows istalliert oder in den neuen Standardinstalationspfad?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Was soll das heißen? mawe2
mawe2 Stefan 38 „Hallo, nachdem ich Win 7 nun instaliert habe, und ich ein paar Tage damit gearbeitet habe,muß ich leider sagen, den ...“
Optionen
Aber  das schlimmste ist Windows Updates lassen sich nicht mehr  instalieren.

Das hat wahrscheinlich nichts mit der Änderung des Standardinstallationspfades zu tun.

Windows 7 hatte kurzzeitig generell ein Update-Problem, das aber durch einfaches Aussitzen behoben werden konnte.

bei Antwort benachrichtigen