Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Standardinstalationspfad ändern

Stefan 38 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da es immer noch Programme gibt,die sich ungefragt  nach "C" instalieren,wollte ich nun,da sowieso eine komplette Windows Neuistallation ansteht,den Standardinstalationspfad von "C" nach "D" ändern.Was passiert aber mit Windows Updates werden die nach C\Windows istalliert oder in den neuen Standardinstalationspfad?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Was soll das heißen? mawe2
hatterchen1 Stefan 38 „versuch macht kluch! vieles,wie ich weiter oben schon geschrieben habe,habe ich nur eine 128 GB SSD.Für Win Programme ist ...“
Optionen
habe ich nur eine 128 GB SSD.Für Win +Programme ist das einfach zu wenig.

Das ist schlichtweg Unsinn.

m Netz gibt es massig Anleitungen,selbst große PC Zeitschriften beschreiben Methoden wie man den Standardinstalationspfad ändern kann.Folglich kann das ja nicht sooo falsch sein!

Wenn Du alles glaubst was so in den PC Zeitschriften steht, dann befolge es und werde glücklich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen