Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Standardinstalationspfad ändern

Stefan 38 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da es immer noch Programme gibt,die sich ungefragt  nach "C" instalieren,wollte ich nun,da sowieso eine komplette Windows Neuistallation ansteht,den Standardinstalationspfad von "C" nach "D" ändern.Was passiert aber mit Windows Updates werden die nach C\Windows istalliert oder in den neuen Standardinstalationspfad?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Was soll das heißen? mawe2
hatterchen1 Greif 72 „Hallo h1, stimmt schon, dass die SSDs durchschnittlich eine viel längere Lebensdauer haben, als man durch die nur ...“
Optionen

Hallo Greif 72,

eine viel längere Lebensdauer haben, als man durch die nur begrenzte Beschreibbarkeit der Speicherzellen denken kann.

bei der Beschreibbarkeit, die ein normaler User einer SSD abfordert, stirbt der User vor der SSD.Zwinkernd
Den Browser für das mögliche frühere Ableben einer SSD verantwortlich zu machen, grenzt schon an Wahrsagerei...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen