Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Standardinstalationspfad ändern

Stefan 38 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da es immer noch Programme gibt,die sich ungefragt  nach "C" instalieren,wollte ich nun,da sowieso eine komplette Windows Neuistallation ansteht,den Standardinstalationspfad von "C" nach "D" ändern.Was passiert aber mit Windows Updates werden die nach C\Windows istalliert oder in den neuen Standardinstalationspfad?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Was soll das heißen? mawe2
Greif 72 hatterchen1 „Hi, man sollte die Leute mit diesen, kaum beweisbaren, Behauptungen nicht unsicherer machen, als sie ohnehin schon sind. ...“
Optionen

Hallo h1,

stimmt schon, dass die SSDs durchschnittlich eine viel längere Lebensdauer haben, als man durch die nur begrenzte Beschreibbarkeit der Speicherzellen denken kann.

Bei fast vollständig belegten Partitionen des Betriebssystems kann jedoch, weil dann immer nur auf die wenigen freien Zellen geschrieben wird, die Lebensdauer extrem verringert werden.

Da wird man dann die hervorragenden Ergebnisse der durchgeführten Tests zur SSD-Lebensdauer garantiert nicht erreichen.

Gruß Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen