Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Standardinstalationspfad ändern

Stefan 38 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da es immer noch Programme gibt,die sich ungefragt  nach "C" instalieren,wollte ich nun,da sowieso eine komplette Windows Neuistallation ansteht,den Standardinstalationspfad von "C" nach "D" ändern.Was passiert aber mit Windows Updates werden die nach C\Windows istalliert oder in den neuen Standardinstalationspfad?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Was soll das heißen? mawe2
Stefan 38 Nachtrag zu: „Standardinstalationspfad ändern“
Optionen

Hallo,

nachdem ich Win 7 nun instaliert habe, und ich ein paar Tage damit gearbeitet habe,muß ich leider sagen, den Standardinstalationspfad zu verschieben bringt einige Probleme mit sich.Ok,das habe ich ja schon vorher gewußt.Aber das das so gravierend ist,hätte ich dann doch nicht gedacht.Das Erste was mir aufgefallen ist,der Windows Photo Viewer funktioniert nicht mehr.OK, das ließ sich relativ einfach beheben.Das 2.der ADO Treiber scheint beschädigt zu sein(brauch ich für Alf-Banco).Aber  das schlimmste ist Windows Updates lassen sich nicht mehr  instalieren.Weder automatisch noch manuell code 8024200D.Außerdem stürzt der Internet Browser häufig ab und das Laden der Seiten dauert ewig.

Heißt das jetzt,das ich damit leben muß das es Programme gibt die sich ungefragt nach C:\ instalieren oder gibt es noch einen anderen Trick? (Außer natürlich die benutzerdefinierte Installation).

Grüße Stefan

GMT

Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
bei Antwort benachrichtigen