Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Bin mal gespannt, ob das noch was wird....

gelöscht_84526 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit genau 12 Stunden sucht Win7 jetzt nach Updates. Egal - ich habe Zeit. Und den Rechner brauch ich eh nicht, der wird nur alle drei bis vier Wochen mal angeschaltet, um zu sehen, ob er noch funktioniert....

Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit von MS, die Updatefunktion so zu vermasseln. Wem da nicht klar wird, dass das nur eine Schikane ist, mit welcher man die User dieses Systems hindrängen will zu WinX, der macht sich die Hosen auch mit der Kneifzange zu!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 dalai „Seltsam, dass du keine Datei wsusofflineupdate.log findest. Solange die niemand von Hand löscht, bleibt die im ...“
Optionen
gestern zwischen 18:47 und 19:55........

....wurde das Winfuture-Updatepack installiert. WSUS hat immer nur versucht, die beiden Updates zu installieren und hat dann nach spätestens 5 Minuten abgebrochen. Das hat nie so lange gebraucht bis zum Abbruch. Und ja, danach habe ich immer neu gestartet, ich wurde ja stets dazu aufgefordert "restart your system now" oder so ähnlich, obwohl nix passiert war.

Von dem Winfuture-Updatepack wurden ja insgesamt 298 Updates installiert bzw. sind in diesem Updatepack so viele Updates enthalten, das ist ja auch zügig durchgelaufen, wie ich an anderer Stelle schon schrieb. Und seitdem funktioniert auch alles wieder, selbst die Updates werden von MS geladen (sind ja noch zwei "wichtige" Updates gefunden worden, die dann auch innerhalb von ein paar Minuten gefunden und installiert wurden.

Na ja, jetzt haut ja alles wieder hin, von daher läuft ja alles wieder. Ich kann den Fall also jetzt zu den Akten legen.

bei Antwort benachrichtigen