Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Bin mal gespannt, ob das noch was wird....

gelöscht_84526 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit genau 12 Stunden sucht Win7 jetzt nach Updates. Egal - ich habe Zeit. Und den Rechner brauch ich eh nicht, der wird nur alle drei bis vier Wochen mal angeschaltet, um zu sehen, ob er noch funktioniert....

Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit von MS, die Updatefunktion so zu vermasseln. Wem da nicht klar wird, dass das nur eine Schikane ist, mit welcher man die User dieses Systems hindrängen will zu WinX, der macht sich die Hosen auch mit der Kneifzange zu!

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_84526 „Ist dann aber blöde, wenn nach dem ersten Versuch die Suche wieder so lange dauert. Sind jetzt mittlerweile schon wieder 4 ...“
Optionen

Dann hilft m.E. nur das passende Update-Pack von winfuture.

Warum dalais Methode bei Dir versagt, ist mir ein Rätsel, denn die hilft eigentlich immer. Mit dem neuesten Update-Client und dann den jeweils empfohlenen KB habe ich es zumindest hinbekommen. Beim Einspielen sollte halt der Update-Dienst beendet und angehalten werden, nach dem EInspielen der einzelen KB wieder auf automatisch und zeitverzögert aktiviert sein. Nach genau dem ewigen Gerödel sprang nach der Rosskur Windows Update eigentlich immer zügig an und lud und installierte bei geringer Systemlast auch entsprechend normal.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen