Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Bin mal gespannt, ob das noch was wird....

gelöscht_84526 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit genau 12 Stunden sucht Win7 jetzt nach Updates. Egal - ich habe Zeit. Und den Rechner brauch ich eh nicht, der wird nur alle drei bis vier Wochen mal angeschaltet, um zu sehen, ob er noch funktioniert....

Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit von MS, die Updatefunktion so zu vermasseln. Wem da nicht klar wird, dass das nur eine Schikane ist, mit welcher man die User dieses Systems hindrängen will zu WinX, der macht sich die Hosen auch mit der Kneifzange zu!

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526 „Bin mal gespannt, ob das noch was wird....“
Optionen

Die können einfach nicht programmieren* ..
-- genauer konnten noch NIE(!) die Update-Algorithmen fehlerfrei und
-- vor allem mit angemessener "Update-DauerReingefallen) in den Griff bekommen .......

* Da muss ich meine Aussage:

" Die Windows Macher können sich die besten Programmierer des Weltmartes leisten .."
-- zumindest in Bezug auf die katastrophalen Windows Update-Algorithmen voll zurückziehen(!)
und nur noch für die Apple Macher gelten lassen.

Das "Windows Update" ist die trägeste, unsauberste, unzüverlässigste .. und schlechteste Programmierung des Erdmarktes je!

Das gilt nicht für den Installations-Algorithmus von Windows:
Der ist zwar grotesk langsam aber sehr robust und weitgehend Fehlerarm.
Auch das Windows als Betriebssystem  von 3.11 bis  10 ist durchaus gut programmiert.

P.S.:

Zugegeben,
die System bzw. Sicherheitsupdates von Linux, speziell Ubuntu
brauchen  auch ihre Zeit .. aber kein Vergleich zu Windows, wo es nicht selten hakt und dauert.

bei Antwort benachrichtigen