Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Bin mal gespannt, ob das noch was wird....

gelöscht_84526 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit genau 12 Stunden sucht Win7 jetzt nach Updates. Egal - ich habe Zeit. Und den Rechner brauch ich eh nicht, der wird nur alle drei bis vier Wochen mal angeschaltet, um zu sehen, ob er noch funktioniert....

Aber eigentlich ist es doch eine Frechheit von MS, die Updatefunktion so zu vermasseln. Wem da nicht klar wird, dass das nur eine Schikane ist, mit welcher man die User dieses Systems hindrängen will zu WinX, der macht sich die Hosen auch mit der Kneifzange zu!

bei Antwort benachrichtigen
dalai gelöscht_84526 „So, nachdem nun wirklich nichts funktionierte - selbst mit dem WSUS-Offlineupdatetool nicht - habe ich mir das neueste ...“
Optionen
Das "WSUS" hat immer nur zwei Updates angezeigt, die installiert werden sollten und das zweite Update wurde dann einfach nicht installiert.

Nur aus Interesse: Welches Update war das erste, was WSUS Offline installiert hat? Ich vermute, es war KB3172605 - das entscheidende Update, das den aktuellen Update Agent beinhaltet. Ohne aktuellen Update Agent ist die von dir beobachtete Suchdauer völlig normal. Normal im Sinne von "auf anderen Systemen auch so", nicht im Sinne von "ist von MS so gedacht".

Grüße
Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen