Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.422 Themen, 36.847 Beiträge

Olaf19 Schleppy „tja, wenn Du die Zeit und vor allem die Lust dazu hast Dich mit ...“
Optionen
wenn Du die Zeit und vor allem die Lust dazu hast Dich mit solchen [...] nicht lebensnotwendigen, bzw. nichtigen Themen zu befassen

Themen wie Energieverschwendung contra sorgsames Haushalten mit Ressourcen und Nachhaltigkeit gehören ganz bestimmt nicht in die Kategorie "nicht lebensnotwendig" oder sogar "nichtig".

Wenn man bereits auf dem Sterbebett liegt, kann man sich vielleicht leisten zu denken, "nach mir die Sintflut" – und selbst dort pflanzt so mancher noch ein letztes Apfelbäumchen.

Mit Ignoranz lösen wir die Probleme der Zukunft nicht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen