Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Betrug offenbar nicht nur auf Autos beschränkt..

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Das zieht langsam Kreise und da kommt noch viel mehr ans Licht, wie der Verbraucher in Wirklichkeit hinters Licht geführt wird..

http://www.zdnet.de/88248093/energieverbrauch-bei-tvs-samsung-widerspricht-betrugsvorwuerfen/

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Maybe „Moin, danke Euch, aber Tipps sind nicht notwendig. Ich gehörte ...“
Optionen
Aufhören ist einfach eine Kopfsache, es muss halt "Klick" machen.

Das ist leider ein Irrtum. Zu diesem Klick fehlt nämlich noch ein zweiter Klick. Nur dann klappt es.

Ich hatte vier Jahre mit dieser Kopfsache nicht geraucht. Dann waren wir auf einem Lehrgang, abends dann in der Kneipe und mit Alkohol habe ich dann wieder eine probiert.

Bei der ersten wurde mir schwindelig und nach der zweiten war es wieder wie vorher - so, als hätte ich NIE aufgehört.

bei Antwort benachrichtigen