Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.101 Beiträge

Xdata luttyy „Betrug offenbar nicht nur auf Autos beschränkt..“
Optionen

Die, so tun als ob, Alibi-vorzeige-energiesparpolitik liegt doch auch an den Regierenden.
-- sonst wären 30 bis 37 Prozent Elektroautos schon Pflicht
und auch nicht teurer, da dann schon lange eine funktionierende
Infrastruktur existierte.

Aber nee, es reicht ja aus nur überteuerte Alibi Vorzeige Modelle zu päsentieren um
einen auf umweltfreundlich zu machen.

Ohne Druck und Zwang* geht da nichts.

* Der einzelne Bürger wird ja auch zu, meist sinnfreien, Energiemaßnahmen gezwungen -- einfach so.

Ein Beispiel der Sinnlosigkeit ist, der Unterschied den die EU bei den klaren und matten
Glühlampen machte.
-- Was für ein Schwachsinn!

Wo doch die matten Glühlampen, gerade wegen der Streuung, nicht blenden und sogar
einen Vorteil bei der Effizienz haben. Bessere Lichtverteilung.

Und der der dies, wieder mal als Alibi-energiesparen Glühlampenverbot , der EU oktroyiert hat ..
Gabriel,
verlängert jetzt die Laufzeiten veralteter und die Umwelt schadenden Kohlekraftwerke!

Klar wie  so eine Kultutr des Pseudo Energiesparen geschaffen wird.
Auch noch mit unverdienten geldwerten Vorteilen aus Steuergeldern.

bei Antwort benachrichtigen