Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

fakiauso luttyy „Betrug offenbar nicht nur auf Autos beschränkt..“
Optionen
Das zieht langsam Kreise und da kommt noch viel mehr ans Licht, wie der Verbraucher in Wirklichkeit hinters Licht geführt wird..


Genau - oder wie Hagen Rether sagen würde: Die finden alles raus!

Egal ob Kraftstoff- oder Energieverbrauch, angeblich nicht vorhandene Sollbruchstellen in Geräten oder das künstliche Altern über neue Produkte und Features von Teilen, die kaum ein paar Monate auf dem Markt sind, das ist schlicht ein System.
Der Schrott muss halt irgendwie verkauft werden und das beworbene Aussagen relativ oft nicht oder nur unter Idealbedingungen zutreffen, ist ja nun wirklich nicht neu.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen