Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.101 Beiträge

De_prodigo_Filio luttyy „Betrug offenbar nicht nur auf Autos beschränkt..“
Optionen

Hallo

Das ist die Folge davon, dass wir immer weniger selber machen, immer mehr die Kontrolle Anderen überlassen und uns in die Bequemlichkeit zurück ziehen, genau so wie bei Computer und Medienüberwachung und der Datenspionage. Die einzige Frage die sich die "großen Führer" stellen ist, wann kommt der Betrug raus und was verdiene ich bis dahin.
Das der Betrug von VW kein Einzelfall ist, das wusste man doch schon lange, es fehlten nur noch die Beweise...

Einen schönen Tag noch

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen