Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.813 Beiträge

luttyy gelöscht_265507 „Ist doch ganz einfach: Du musst dich jeden Tag so voll laufen ...“
Optionen
Aber das ist wirklich nicht einfach. Ich bin seit 30 Jahren weg. Ich hatte seinerzeit einen Stimmenverlust und bin zum Arzt. Kehlkopfspiegelung. Dann hat der gute Mann von Probe nehmen geredet und mir dann knallhart gesagt: "Junge, entweder hörst du auf zu rauchen, oder du kannst dir aus dem Katalog schon mal ein schönes Kehlkopfmikrofon aussuchen."

Man könnte meinen, wir wären parallel gefahren.

Bei mir sind es 31 Jahre, mich hast du nicht gesehen, aber aus 50 Meter Entfernung gehört (ein Gehuste) und Marlboro hat mein Tagesablauf bestimmt!

Gleiche Diagnose, Kehlkopfentzündung und die Flimmerhärchen kaputt!

Ebenfalls von 60 auf Null über Nacht..

Ich habe die Kurve noch bekommen... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen