Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Betrug offenbar nicht nur auf Autos beschränkt..

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Das zieht langsam Kreise und da kommt noch viel mehr ans Licht, wie der Verbraucher in Wirklichkeit hinters Licht geführt wird..

http://www.zdnet.de/88248093/energieverbrauch-bei-tvs-samsung-widerspricht-betrugsvorwuerfen/

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Maybe „Moin, ich bin ein wenig verwirrt aufgrund der Bekanntgabe von ...“
Optionen
Da ich momentan vom Rauchen weg will,

Ist doch ganz einfach: Du musst dich jeden Tag so voll laufen lassen, dass du Angst haben musst zu explodieren, wenn du eine anzündest.

Aber das ist wirklich nicht einfach. Ich bin seit 30 Jahren weg.

Ich hatte seinerzeit einen Stimmenverlust und bin zum Arzt. Kehlkopfspiegelung.

Dann hat der gute Mann von Probe nehmen geredet und mir dann knallhart gesagt:

"Junge, entweder hörst du auf zu rauchen, oder du kannst dir aus dem Katalog schon mal ein schönes Kehlkopfmikrofon aussuchen."

Was soll ich sagen: Von 60 Reval / Tag auf Null innerhalb einer Sekunde Und das OHNE jegliche Entzugserscheinungen.

bei Antwort benachrichtigen