Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

Maybe luttyy „Man könnte meinen, wir wären parallel gefahren. Bei mir sind es ...“
Optionen

Moin,

danke Euch, aber Tipps sind nicht notwendig. Ich gehörte nie zu denen, die das Rauchen erklären, verteidigen oder gar rechtfertigen. Inzwischen ist mehr als hinreichend belegt, was für ein Dreck das ist und was man damit anrichtet. Aufhören ist einfach eine Kopfsache, es muss halt "Klick" machen.

Ich wollte Deinen Beitrag auch nicht in die Richtung Rauchentwöhnung oder Dampfen entführen. Mir ging es eher um die Geräte, bei denen eben auch beschissen wird.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen