Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.390 Beiträge

Längst gepatcht... Gruß luttyy
gelöscht gelöscht_84526
Genau so ist es Gruß luttyy
Prima, Gruß knoeppken Knoeppken
Sag ich doch.. - Gruß luttyy
winnigorny1 ullibaer „Also ich kann bei mir im Firefox bei YouTube mit HTML5 nur ...“
Optionen

Na ja - Bei DSL 2000 ist man natürlich - was hohe Auflösungen angeht - extrem angeschissen.

Das erstaunliche ist: Auf dem Uralt-Läppi meiner Frau unter ZorinOS mit Chrome-Browser sehen Filme, die mit 1080 p sind, einfach Klasse aus und laufen absolut flüssig. OK - ich hab ne 50 Mbit-Leitung.

Aber jetzt kommts:

Wenn ich gucke, in welcher Auflösung sie wiedergegeben werden steht da: 480 p. - Aber ich schwöre: Aussehen tut's wie HD! Merkwürdige Nummer - Rechnet der Player die Auflösung mit irgendwelchen raffinierten Algorythmen "schön" - und geht das überhaupt??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen