Viren, Spyware, Datenschutz 11.159 Themen, 93.253 Beiträge

Längst gepatcht... Gruß luttyy
gelöscht gelöscht_84526
Genau so ist es Gruß luttyy
Prima, Gruß knoeppken Knoeppken
Sag ich doch.. - Gruß luttyy
winnigorny1 luttyy

„Sag ich doch.. - Gruß“

Optionen
Sag ich doch.. ;-))

... und doch nicht! Zunge raus Das kommt ganz sporatisch vor bei mir. - Gestern lief das auf myvideo ganz prima. - Hab' ich den Browser geschlossen, neu gestartet und wieder mit nem anderen versucht. - Und huch: Plötzlich tauchte das kleine Menü, in dem man auf das Flashsymbol klicken musste, nicht mehr, bzw. es blieb alles grau.

Versuch auf Youtube: Funzte auch erst mal. Beim 5. Versuch "klappte" es dann: Die Leinwand blieb auch hier grau, nix zum druffklicken erschien.

Also habe ich dasselbe gemacht, was ich mache, wenn beim Downloadhelper das Symbol ausgegraut erscheint. - Einfach den Link in der Adreßzeile kopieren, anschließend einfügen und Enter drücken.

Und siehe da, oh Wunder: Dieser kleine Trick verfing auch hier (und auch auf myvideo.de!).

Früher dachte ich, dass das ein Bug im Downloadhelper sein muss. - Jetzt kann man das nicht mehr so sehen. Xdata hat Recht. FläschBläher ist Bloatware. Es muss daran liegen, dass irgendein Bug in Player zum "Verschlucken" führt (Also hat er immer noch mindestens einen Punkt, der ein potentielles Sicherheitsrisiko darstellt.)

Sach' ich doch: Weck mit Dreck. - Es bleibt zu hoffen, dass HTML5 Video sich durchsetzt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen