Viren, Spyware, Datenschutz 11.159 Themen, 93.253 Beiträge

Längst gepatcht... Gruß luttyy
gelöscht gelöscht_84526
Knoeppken ullibaer

„Hallo, Seit heute gibt es den Flashplayer 16.0.0.296. Diesen ...“

Optionen

"Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfahl daher, den Flash Player im Browser zu deaktivieren. Zum Beginn der Woche stellte Adobe nun die Version 16.0.0.296 bereit, die sich allerdings zunächst nur im Internet Explorer unter Windows 7 automatisch installierte. Leserberichten zufolge erfolgt das Update unter Mac OS X und Linux inzwischen auch automatisch. Nutzer von Windows 7 und Firefox oder Chrome sollten auf den Internet Explorer umsteigen, bis das Auto-Update verfügbar ist. Wer nicht so lange warten möchte, kann den Flash Player 16.0.0.296 auch manuell installieren."

Quelle: http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_72640704/adobe-schliesst-luecke-im-flash-player-update-zum-download.html

Das ist aber ein prima Tipp. Ich soll also den Firefox vorübergehend aufgeben und lieber den "sicheren" Internet Explorer nutzen, nur um ein paar Zappel-Videos online sehen zu können? Zwinkernd

Wird Zeit, dass HTML5 sich auf allen Seiten durchsetzt, dann kann man endlich den Adobe-Plunder komplett vom Rechner verbannen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es Gruß luttyy
Prima, Gruß knoeppken Knoeppken
Sag ich doch.. - Gruß luttyy