Viren, Spyware, Datenschutz 11.159 Themen, 93.253 Beiträge

Olaf19 winnigorny1

„Klar gibt es Einschränkungen, solange du Videos im Netz ...“

Optionen
Für den FF habe ich den OpenH264-Videocodec von Cisco Systems in der Version 1.1 als Plugin

Winny, wie hast du das hingekriegt?! Ich habe beide Codecs, aber um Videos auf YouTube zu schauen ist der Flashplayer bei mir leider zwingend erforderlich. Oder muss man dem Firefox irgendwo mitteilen, welchen Codec man zu nutzen gedenkt?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Längst gepatcht... Gruß luttyy
gelöscht gelöscht_84526
Genau so ist es Gruß luttyy
Prima, Gruß knoeppken Knoeppken
Sag ich doch.. - Gruß luttyy