Viren, Spyware, Datenschutz 11.159 Themen, 93.253 Beiträge

Längst gepatcht... Gruß luttyy
gelöscht gelöscht_84526
winnigorny1

Nachtrag zu: „Dringend den Flashplayer deaktivieren!“

Optionen

@ Alle: Habe mir völlig umsonst Sorgen gemacht, den FläschBläher erst deaktiviert, dann auf "klick to play" umgestellt.

Habe grad diese Nachricht von G-Data bekommen.

https://www.gdata.de/pressecenter/artikel/g-data-exploit-schutz-blockiert-sicherheitsluecke-im-flash-player.html

Boah - ey Da war doch mal ein Anti-Viren-Hersteller mal wirklich schnell. - Schneller jedenfalls als Adobe (was ja dem Vernehmen nach kein Kunststück sein soll - obwohl die diesemal auch recht schnell dabei waren).

Und es scheint so, dass man sich als G-Data-Depp wie ich einer bin, erstmal keine Gedanken mehr um Exploits machen muss.....

Na ja - bin mal gespannt, wie oft es in der nächsten Zeit False-Positives gibt..... Unschuldig

Im Übrigen trägt G-DATA aber auch noch zur Verwirrung bei. Wie bei mir oben durch einen Tippfehler in der Zahlenreihe. Die schreiben ziemlich weit unten auf der Seite, dass die aktuelle Version die 396 wäre..... Hoffentlich hat jetzt keiner Angst, ne veraltete Version zu haben! LOL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es Gruß luttyy
Prima, Gruß knoeppken Knoeppken
Sag ich doch.. - Gruß luttyy