Viren, Spyware, Datenschutz 11.159 Themen, 93.253 Beiträge

Längst gepatcht... Gruß luttyy
winnigorny1 gelöscht_320096

„Lt. Heise reicht die Umschaltung des Flashplayers auf Click ...“

Optionen
Umschaltung des Flashplayers auf "Click to play"

Schon richtig. Aber was hilft das, wenn du dir dann etwas anschauen willst, von dem du nicht wissen kannst, ob es nicht doch verseucht wurde???

".... und führe uns nicht in Versuchung (Verseuchung??).... " Scheint mir in diesem Falle die bessere Lösung.

und mit HTML5-Video und OpenH264-Videocodec kann ich fast alles sehen, was ich möchte. - OK Myvideo.de funzt mit beiden nicht. - Aber Fernsehserien schaue ich ohnehin nicht und die paar wirklich guten Filme, die die haben, habe ich alle schon gesehen und neue gute Filme kommen so selten, dass es Zeitverschwendung wäre, öfter als einmal im Monat da reinzuschauen.

Bis dahin ist der FlasBläher ohnehin aktualisiert. - Bin gespannt, was sich danach für Sicherheitslücken auftun..... Unschuldig

Kann es nur unterschreiben: Weck mit dem Dreck.... oder so. Zwinkernd

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht gelöscht_84526
Genau so ist es Gruß luttyy
Prima, Gruß knoeppken Knoeppken
Sag ich doch.. - Gruß luttyy