Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Jagd in Deutschland

Pfützner / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut euch bitte mal das Video an, http://www.youtube.com/watch?v=ZT9Xz4UzffY.

Am letzten Wochenende (04.01.2014) waren wir im Wildgehege Moritzburg, nachdem Unbekannte dort in der Sylversternacht einen weißen Hirsch "erlegt" haben. Völlig unprofessionell mittels Armbrust und Abhacken des Kopfes inklusive Hals, welchen Sie als Trophäe mitnahmen. Zweifelsfrei ein Auftragswerk, der Auftraggeber braucht sofort einen Preparator und natürlich jemanden für die Drecksarbeit. Ich denke es sollte nur unprofessionell aussehen, das waren Profis (Jäger). Zu der Geschichte wurde im MDR Sachsenspiegel vom 04.01.2014 ein Beitrag gezeigt der auch in der MDR Mediathek verfügbar ist.

An diesem Wochenende (11.01.2014) nun diese Sache. Das waren Jäger, wobei Meuchelmörder treffender wäre, die Typen jagen ja nicht - die sitzen irgendwo und knallen ab was vor die Flinte kommt.

Es gibt halt viel Wild, wobei ich mich immer frage woher die das wissen wollen - die suchen und zählen ja nicht - die sehen nur was vor die Flinte kommt.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ZT9Xz4UzffY.
bei Antwort benachrichtigen
Jagd in Deutschland: ... jueki
Ganz bestimmt nicht torsten40
Kabelschrat Pfützner „Hast Du eigentlich Kinder - wie degeneriert muß man sein ...“
Optionen

Hallo Pfützner,

wie degeneriert muss man sein, wenn man das ins Internet stellt und kein Vegetarier oder Veganer ist.

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)

Ich musste schon öfter in Schlachtbetrieben arbeiten. (Kabelaffe) Die Betriebe riechen sehr penetrant, auch noch wenn sie greinigt sind und nicht geschlachtet wird. Mach mit deiner Familie eine Betriebsbesichtigung bei laufender Produktion.

Wie weiter oben beschrieben, es gibt bessere und hygienischere Methoden als aufhängen.

Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!

Der Duft von den ätherischen Ölen hält Fliegen fern, die sich auf Deinem "hygienisch" aufgehängten Wild bereits nach kurzer Zeit niederlassen!

Haben die Fliegen neuerdings keinen " eingeschränktenWinterdienst" mehr?  Unschuldig Außerdem hängen die Viecher an Nadelbäume.Brüllend

Hausschlachtungen fanden in der kalten Jahreszeit statt. Die Tiere wurden geschlachtet ausgeweidet und gereinigt, der Rest wurde am nächsten Tag reledigt.  Das alles ohne Nadelhölzer! Haben wir Gammelfleisch gegessen? Hohe- niederige Temperaturen, Wind und Trockenheit minimieren die Besiedlung mit Maden und Konsorten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aas

http://de.wikipedia.org/wiki/Forensische_Entomologie

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen